REPARIEREN Sie Ihren Zahnschmelz

ProSchmelz REPAIR Zahncreme Unsere fortschrittlichste Zahnschmelzpflege-Formulierung

Mit der Zeit können Säuren in der täglichen Ernährung den Zahnschmelz schwächen. Dieser Prozess wird Demineralisation genannt. Dabei werden wichtige Mineralien aus dem Zahnschmelz herausgelöst – er verliert nach und nach an Substanz. Ein fortgeschrittener Zahnschmelzabbau kann zur Folge haben, dass die Zähne gelblich wirken, weil die darunterliegende Schicht, das sogenannte Dentin, durchscheint. Auch schmerzempfindliche Zähne können durch Zahnschmelzabbau bedingt sein. Das Problem: Ist der Zahnschmelz erst einmal verloren, kann der Körper ihn nicht von selbst wieder nachbilden.

  • Repariert nachweislich geschwächten Zahnschmelz
  • Hilft, vor den Folgen von säurebedingtem Zahnschmelzabbau zu schützen
  • Bei zweimal täglichen Zähneputzen

ProSchmelz REPAIR Repariert nachweislich geschwächten Zahnschmelz

Mit ProSchmelz REPAIR Zahncreme können Sie von unserer fortschrittlichsten Zahnschmelzpflege-Formulierung profitieren. Denn ProSchmelz REPAIR repariert nachweislich geschwächten Zahnschmelz und hilft, vor den Folgen von säurebedingtem Zahnschmelzabbau zu schützen. Für starke und besser geschützte Zähne.

Hilft, Mineralien in den
Zahnschmelz einzulagern
und einzuschließen

Regeneriert nachweislich
durch Säuren geschwächten
Zahnschmelz

Für starke,
gesunde Zähne

CHDE/CHSEN/0008/19a-20190215
Marken sind Eigentum der GSK Unternehmensgruppe oder an diese lizensiert.